Bezirk
de

underwägs mit de EMK Dübendorf

Gemeinsam sind wir unterwegs mit der EMK Dübendorf. Bei Ausflügen und Besuchen von Ausstellungen oder Veranstaltungen lernen wir uns und unsere Gäste näher kennen und geniessen die Gemeinschaft. Jedermann ist ganz herzlich eingeladen, mit uns einige schöne Momente zu verbringen.

 

nächste Veranstaltungen

 

Flyer Programm 1. Halbjahr 2019

nächste Daten von "underwägs mit de EMK Dübi"

Smilestones Miniaturwelt am Rheinfall

Smilestones Miniaturwelt am Rheinfall

September 17, 2022
09:45 - 16:10

Smilestones Miniaturwelt am Rheinfall

 

Direkt oberhalb des Rheinfalls, dem grössten Wasserfall Europas, präsentiert sich die grösste Indoor-Miniaturwelt der Schweiz.Eine faszinierende Erlebniswelt für Entdecker, Modellbahn-Fans und Familien. Im Massstab 1:87 sind Meilensteine der Schweiz in Landschaften mit Gebäuden, Wagen, Gleisen und Figuren dargestellt.
Anschliessend Spaziergang entlang des Rheinfalls und Durst löschen in einem Restaurant oder aus dem Rucksack.

 

Flyer mit weiteren Informationen

 

Informationen zu Smilestones

 

Veranstaltung abgesagt